Herzlich willkommen!

Maimarkt 2022 findet statt!!!

Gute Nachrichten für alle Freunde des Maimarkts in Kleinmaischeid. Dieses Jahr findet er endlich wieder statt. Der nächste Maimarkt ist am 22. Mai 2022.

Aktuell werden alle Händlerinnen und Händler, die bereits im letzten Jahr ihre Zusage zur Teilnahme gegeben hatten, kontaktiert und über den neuen Termin am 22. Mai 2022 informiert. Alle interessierten Händlerinnen und Händler sollten sich jetzt möglichst zeitnah mit ihrer Anmeldung ihren Standplatz sichern.

Der Spielmannszug als veranstaltender Verein hat mit den zuständigen Behörden ein Konzept erarbeitet, das die Einhaltung und Umsetzung aller geltenden Corona-Bestimmungen garantiert. Dazu zählt u.a., dass nur Händlerinnen und Händler zugelassen werden, die vollständig geimpft oder genesen bzw. geboostert sind. Die Händlerinnen und Händler werden gebeten, ihren Impfstatus mit dem folgenden Formular anzugeben und dieses Formular bei der Anmeldung mit abzugeben. (HändlerformularImpfung )

Welche Bestimmungen für Besucherinnen und Besucher gelten, wird an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Jetzt, da alle behördlichen Zusagen vorliegen, stürzen wir uns für Euch richtig in die Arbeit und organisieren den Maimarkt am 22.05.2022 in Kleinmaischeid. In wenigen Wochen ist es soweit!!!

Noch das Sahnehäubchen gefällig? Auch die grandiose, traumhaft schöne Biergarteneröffnung am Freitagabend findet statt.

Ihr Jörg Zimmermann

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Herzlich willkommen!